Innovation in Produkten und Prozessen, SC&C Partner, spol. s r.o.

Produktbeschreibung:

Die Innovation in Produkten und Prozessen ist eine der Arten, wie man sich auf dem Markt erhalten und auf ihm Erfolg haben kann. Unsere Gesellschaft gewährt den Firmen Ausbildung im Bereich der überprüften und erfolgreichen Werkzeuge für die Innovation wie TRIZ, DFSS, Blue ocean strategy.

Ergänzende Informationen:

Innovation in Produkten und Prozessen: Blue Ocean Strategy ist eine Art, wie man sich eigenen Markt finden kann und nicht mit der Konkurrenz kämpfen muss. Design for Six Sigma ist eine Methodik, die hilft, neues Produkt/neuen Prozess erfolgreich zu entfernen und zu entwickeln. Wir sichern Trainings in diesen Fähigkeiten.

Nachricht sendenNachricht senden
Nachricht senden:
SC&C Partner, spol. s r.o.

Sitz der Firma:

SC&C Partner, spol. s r.o.
V Újezdech 7
Brno

Tschechische Republik

Webseite:

scacp.cz

Ansprechpartner:

Martin O´Malley
business development manager

Sprachausstattung:
tschechisch, englisch
Kontaktformular >>

Marie Votoupalová
product and sales manager

Sprachausstattung:
tschechisch, russisch, slowakisch
Kontaktformular >>

Photos

Innovation in Produkten und Prozessen Innovation in Produkten und Prozessen Innovation in Produkten und Prozessen Innovation in Produkten und Prozessen Innovation in Produkten und Prozessen

Produkt

Produktname: Innovation in Produkten und Prozessen
Zahlungsbedingungen: Rechnung
Größe der Produktion: laut Vereinbarung Minimale Größe der Lieferung: laut Vereinbarung
Preis pro Stück: laut aktueller Preisliste
Copyright © 2001-2024 Czech Trade International s.r.o. All rights reserved.